DCI Diamond Cutter Institute – SuccSeed your lifefe

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Methode des DCI Diamond Cutter Institutes von Geshe Michael Roach und den buddhistischen Prinzipien für beruflichen Erfolg und privates Glück.

Wir Menschen suchen immer nach Erfolg, Reichtum, Liebe und Glück in allen Beziehungen unseres Lebens. Über die Methode von DCI kann die Erkenntnis für all dies bewusst erkannt und verstanden werden. Wer also Interesse hat, sein Leben selbstbestimmt zu bereichern, der ist mit DCI auf dem besten Wege dazu…… und es ist so einfach!

Meine Buchtipps zum Einlesen:

• Der Diamantenschneider – die Weisheit des Diamanten
ISBN 978-3-9813888-2-4 Edition Blumenau
Das Basiswerk für die Grundlage um diese Prinzipien.
Der buddhistische Mönch und Manager Geshe Michael Roach erzählt seine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte: Er beginnt als Laufbursche bei einer kleinen New Yorker Diamantenfirma und baut sie – zuletzt als Vizepräsident – zu einem 100 Millionen Dollar schweren Unternehmen auf. Alles, was er auf diesem Weg tut, folgt strikt den Lehren des Buddhismus.

• Das Karma der Liebe
100 Antworten auf Ihre Beziehungsfragen
ISBN 978-3-9816188-1-5 Edition Blumenau

Die Workshops mit Geshe Michael Roach finden Sie auf diamondmanagement.eu
Der nächster ist im November 2019 in Berlin!

Study Groups Perchtoldsdorf:
Aus den bisherigen Erfahrung um das DCI-Wissen ist es empfehlenswert, sich regelmäßig mit den DCI Prinzipien, den 4 Schritten zu befassen, damit sich die Ziele/Wünsch nach Erfolg, Kundengewinnung, glückliche Partnerschaft u.v.m. gut umsetzen können. Study Groups bieten dazu die beste Möglichkeit im Austausch mit DCI-Praktizierenden und Interessenten. Gemeinsam können im Üben die Werkzeuge und karmischen Prinzipien vertieft werden.

Hierzu sind Treffen in meinem Gruppenraum in Perchtoldsdorf geplant.
Ich freue mich auf diese Möglichkeit und die Umsetzung dieses Projektes!

Näheres zu den Terminen folgt hier!